Sonntag, 22. Februar 2009

Ich sehe blühende Live Groups ;)

Von: MSN-PseudonymJG«  (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 20.02.2009 17:36

Ich sehe blühende Live Groups  ;)

Der Start spezial
....wurde im Januar 2009 von MSN Groups auf Microsoft Live Groups und Multiply Groups neu eingerichtet. Wir bieten individuelle Hilfe in den Bereichen Webdesign, Community Gründung und Funktionalität an.

Du planst einen Internetauftritt? Dann solltest Du über folgende Punkte im Klaren sein. Was möchtest du mit Deiner Internetpräsenz erreichen und wer sind deine Besucher?

Welche Inhalte sollen auf die Website?
Welches Bildmaterial ist vorhanden?
Existiert bereits ein Corporate Identity?
Kommen spezielle Funktionen zum Einsatz (Gästebuch, Shop, Login-Bereich ect.)?
Sind mehrere Sprachfassungen geplant?

Von: MSN-Pseudonym984Ratz_Fatz Gesendet: 21.02.2009 01:25
 
Hi  JG

Welche Inhalte sollen auf die Website?

ich mache es am Besten wie Du - Du sollst mein blühendes Vorbild sein

und such mir im Internet ein Buch - wie Du -
nenne das Ganze html-Box  - wie Du -  
http://ds-s-navigations---seiten-workshop----verwalten----.googlegroups.com/web/alleThemen.htm


und kopiere dann nacheinander die  Kapitel des Buches - wie Du -
http://html-box.googlegroups.com/web/index.htm?gda=eKkbjTsAAAAAJxoUTrERDjhcPP2fNNkTfOD-Ylvx1YduoyToKV5QLmwEG_ikrw7ioCULrrQq_MMGRdr3QrylPkw2aRbXD_gF

da ich ja ein guter Mensch bin, schreibe ich dann auch - wie du - :
 "Ihr könnt diese Anregungen gerne auch in eure eigenen Group kopieren"  

ich muss mir nur die Webseite merken http://www.html-world.de/program/html_1.php
und natürlich werde ich auch kein Impressum auf meine Seite schreiben

Ich muss nur noch überlegen, was ich davon habe
RatzFatz

Von: MSN-PseudonymJG« Gesendet: 21.02.2009 06:57

 

vorab:

Auf MSN konnte ich groß maulende User auch einen sogenannten SUC Manager kennenlernen. Die vor rund 10 Jahren nur eins konnten dem Staat auf der Tasche liegen und zwischendurch in den Knast wandern. Mehr war einfach nicht drin, solche Leute deren Vorstrafen- Register zu verlesen so lange dauerte dass selbst der Richter ein einsehen mit den Zuhörern hatte und eine Kaffee Pause anordnete und deren Helfershelfer vergifteten nicht nur diese Plattform genau solche User machten auch die sogenannten öffentlichen Chat- Räume mit ihrer Art der Freizeitgestaltung auf kosten anderer User platt. Hörte man diesen Leuten zu, dachte man wunder wer ist das dabei waren es einfache kriminelle  zu mindest lies ihr damaliges handeln keinen anderen Schluss zu. 

Das einfach mal so am Rande erwähnt.

...herrlich wie viel mühe sich einige machen Beweise anzutreten.

Nur mich kratzt so was nicht. Ob die Url 5 km lang ist oder nicht stört mich im Moment wenig. Ob ein Auszug zu Demo- zwecken kopiert wurde oder nicht ist irrelevant.

Aber Vorschläge  bringen wie man es besser machen kann ist nicht drin, oder sollte ich etwas überlesen haben?

Rum stänkern, mosern  und ein Anspruchsdenken an den Tag legen, nicht bereit sein wenigstens etwas zu versuchen liegt scheinbar nicht drin. Nur gut das solche User nicht gezwungen sind etwas neues mit zu tragen.

Was den Forenserver anbelangt so sehe ich das ganze etwas lockerer würde einer von uns Geld ausgeben um für euch Usern ein Top Angebot auf die Füße zu stellen würde es aus eurer ecke genug Leute  geben die sich anmaßend verhalten würden.

Das Geld könnte man in diesem Fall auch verbrennen da wäre es immer noch besser angelegt. 

Das schlimme ist aber, genau diese Leute machen sich das Internet zu nutze. Hier trauen sie sich Dinge zu, zu denen sie im realen Leben ohne eine Flimmerkiste vor den Augen zu feige wären. Kehrt vor der eigenen Türe, dann sehen wir weiter.

Eine Group bei einem anderen Anbieter zu eröffnen ist wahrlich keine Kunst aber Menschen zusammen zu bringen ist eine Kunst.

Warum beherrscht ihr diese Kunst nicht?  oder versucht es wenigstens im Ansatz. Habe ich etwas überlesen? Es ist noch genug Zeit eure Projekte vorzustellen, ich lasse mich gerne von denen belehren die selbst bereit sind versuche zu installieren. Sollten das die ewig gestrigen nicht auf die reihe bringen währe es bestimmt sinnvoller zu schweigen.

Für meinen Teil finde ich es lustig. auch deswegen weil mein Lebens- Mittelpunkt nicht das Internet mit den zahllosen Möglichkeiten ist sondern nur Zeitvertreib. Sei es drum einige können mich schlicht weg fünferln.

lg

   

*so das musste mal sein*

Von: MSN-PseudonymAlf_der_Echte Gesendet: 21.02.2009 10:11
 
So...
 
...diese Infos und diese Antwort von JG reichen mir nun entgültig - thx RatzFatz...
 
Sorry, wenn ich das doch noch mal schreiben muss, bevor MSN die Groups killt...
 
Das was du da auf oder über Google erstellt hast, JG, hat sicher sehr viel Arbeit gemacht ( allein schon die ganze Kopiererei von andren Websites ), aber da blickt kein Schwein durch - ein solch kompliziertes undurchschaubares Gewirr von verschiedenen Diskussionsseiten, Werbung für MSN- Produkte ( m.E. völlig unnötig, außer man kriegt Geld dafür ) und Verlinkungen bis zum "gehtnichtmehr" - da kann sich sogar noch Multiply eine Scheibe davon abschneiden...
 
Sorry, werde gleich aus der Google-Group wieder austreten weil ich glaubte dass dies eine Group sein sollte in der es um Zusammenführung ehemaliger MSN- User geht und nicht um ein Gewirr von Werbeveranstaltungen für MSN- Produkte und Selbstdarstellungen von dem was man glaubt so alles drauf zu haben...
 
Zum letzten Mal Sorry - das ist nix für den Alf...
 
Groetjes vom 

Von: MSN-PseudonymUnkeRolf Gesendet: 21.02.2009 11:12
Ich sehe blühende Live Groups 
 
ich sehe, wie die alten Nervensägen dort weitermachen, wo sie sich schon bei MSN hervorgetan haben: Sie nerven mit "Besserwissen" und missionarischem Eifer..
 
aber Menschen zusammen zu bringen ist eine Kunst.
 
sie zu beleidigen ist eine andere. (Nachicht 4) Oder lassen ich die "Tatsachen" belegen? Jedenfalls hat "man" selbst die Zeit, die man den anderen , ebenfalls in Nachricht 4, vorwirft.
 
So gesehen ist es um das Ende der Groups nicht schade. Bleiben mir doch in Zukunft Nervensägen wie JG und Sunny erpart.

Von: MSN-PseudonymJG« Gesendet: 21.02.2009 11:43

<NOBR>UnkeRolf</NOBR>

du gestattest dass ich etwas lächle erstens saß ich  selbst in diesem besagte Gerichtssaal.

Und wurde zu seiner Zeit zu verschiedenen Aktivitäten von Datenmissbrauch von der Kripo befragt. 

Zweitens zu den Vorkommnissen der Begleiterscheinungen  habe ich eine Beschwerde Nummer die sich mit einer  Angelegenheit seiner Zeit befasste und zwar nicht die Münchner Geschäftsstelle  befassten sich damit sondern  die in  Redmond selbst. Was letztlich zu gewissen Aktionen  führte die ich hier nicht nennen werde weil es keinen etwas angeht.

Und drittens es steht euch nicht zu meine Ausführungen in Zweifel zu ziehen.

Übrigens für Datenmissbrauch sprich einen Rechner auszuspionieren gibt / gab es 2 Jahre ohne Bewährung nur mal so zur info-

Und alf du solltest es so langsam verstanden haben dass die Navigation nicht in der von dir angesprochenen Google Gruppe untergebracht ist sondern in anderen Gruppen die keinen Zugang haben. letztlich wo wart ihr als ich darum bat Kritik zu äußern. 

Mitmachen ist für einige eine große fast unlösbare Kunst.

in diesem sinne *Löwen habt nun genug gebrüllt setzen*

Von: MSN-PseudonymJG« Gesendet: 21.02.2009 11:49

Unke Rolf

ah noch was die, die mich aus dem Netz real kennen wissen dass ich es mir erlauben kann während der Arbeit am Rechner zu sitzen und mehr brauchst du auch nicht wissen.

Von: MSN-Pseudonymmike1306 Gesendet: 21.02.2009 12:39
Endlich werden mir die destruktiven Kommentare vom ECHTEN ALF erspart!
Wenigstens DAS verdanken wir positiv MSN!
Heureka!
Mike, der Echte

Von: MSN-PseudonymLinchen©® Gesendet: 21.02.2009 12:51
.. nu muss ich aber mal den des... ne konstruktiven Alf, dem Einzigen Echten in die Seite springen.
Hier wäre es ohne die konspirativen Posts vom Alf tote Hose gewesen...
Es gab und gibt immer noch genug User, die sofort auf Alf's Zug aufspringen, somit kommt Leben in die Stube, auch wenn es nicht die Art von Leben ist, wozu die Group mal gedacht war.
Hierauf kommt es auch gar nicht mehr an....
Ich sag: haut euch verbal die Köppe ein, oder trinkt was zusammen, es ist Karneval!

Von: MSN-PseudonymAlf_der_Echte Gesendet: 21.02.2009 12:53
 
Du wolltest doch hier nix mehr schreiben, Mike...
 
Schon vergessen...?
Mal schauen - da gibt es bestimmt etwas von Ratiopharm... 
 
Groetjes vom 


Von: MSN-PseudonymAlf_der_Echte Gesendet: 21.02.2009 13:02
 
Und noch mal zu dir, JG...
 
Du darfst in öffentlichen Medien Vorgänge mit Aktenzeichen nennen, aber weder Nicks noch realen Personen etwas unterstellen - ob es aus deiner Sicht Tatsache ist oder nicht...
 
Anstatt Unmengen von Seiten zu erstellen welche kaum jemand nutzen dürfte weil völlig unübersichtlich, in Menge nur kopiert oder Werbung für MSN- Produkte enthaltend, solltest du dich vllt. etwas mehr mit Recht und Gesetz befassen...
 
Auch das kann man während der Arbeit an seinem Arbeitsplatz tun...
 
 
Groetjes vom 


Von: MSN-Pseudonym984Ratz_Fatz Gesendet: 21.02.2009 13:18
Hallo Unke,
 
es ist müßig über JG und seine absurden "Schriftsätze" nachzudenken.
Er kann mich  nicht beleidigen, weder dadurch, dass er mich als SUC
noch als arbeitsscheuer Knastbruder beschimpfen möchte. 
Es ist mir zu primitiv in gleicher Weise zu kontern.
 
Mich irritiert vielmehr, warum solchen Menschen eine Plattform geboten wird, 
auf der sie sich in dieser Form nach ihrem Geschmack ausleben können.

Bin ich wirklich der Einzige bei MSN, der einen Link anklickt und ansieht?
Oder bin ich der Einzige, den evtl etwas stört, was er sieht, selbst wenn es ihn nicht angeht?
Noch nicht einmal die Admins oder Manager schauen sich an, was ihr Kollege fabriziert?

lg Reinhold

Von: MSN-PseudonymUnkeRolf Gesendet: 21.02.2009 16:40
saß ich  selbst in diesem besagte Gerichtssaal.

Und wurde zu seiner Zeit zu verschiedenen Aktivitäten von Datenmissbrauch von der Kripo befragt. 

Warst du etwa der Bösewicht?

Was letztlich zu gewissen Aktionen  führte die ich hier nicht nennen werde weil es keinen etwas angeht

Wow, du und die "Redmonter"!!!!! Die Retter des Abendlandes!!!Warum gibst du dann damit an?

Und drittens es steht euch nicht zu meine Ausführungen in Zweifel zu ziehen.

"Jowoll" euer Ehren, wer wird es auch wagen, bei der Wichtigkeit.

Linchen hat schon recht: Dummdää, dummdää, dummdää

 



Von: MSN-Pseudonym984Ratz_Fatz Gesendet: 21.02.2009 17:36
 
na das ging ja fix  JG - das mit dem Verblühen
 
 
aber du bist es ja geübt und dort gibt es noch viel Lösch-Arbeit für dich.
 
und
egal welche Lügen du noch erzählst.
Mich bekommst du nicht in eine solche Schmierenkomödie,
wie sie jahrelang zwischen Gretchen und Boykott gespielt wurde. 
 
RatzFatz


Von: MSN-PseudonymUnkeRolf Gesendet: 22.02.2009 10:51
dass ich es mir erlauben kann während der Arbeit am Rechner zu sitzen und mehr brauchst du auch nicht wissen.
 
Mal vom Schreibstil und der mangelnden Grammatik abgesehen: mehr brauche ich auch nicht zu wissen. Wichtigtuer, die ihre Minderwertigkeitskomplexe durch missionarische Hilfsbereitschaft kompensieren, erkennt man auch so.
 
Was ist denn besonderes daran, daß du während der Arbeit am Rechner sitzt? Machen das z.B. nicht die meisten Leute, die im Büro tätig sind? Nur,  die müssen arbeiten  um ihren Arbeitsplatz zu sichern. Wenn man statt dessen andere beleidigen und sich wichtig machen kann, ist das schon ein Privileg. Bestimmt hast du auch einen reservierten Parkplatz auf dem Firmengelände?

Von: MSN-PseudonymbernsteinhexeSusanne Gesendet: 22.02.2009 11:22
omanno
 
ich wollt ja nix sagen zu dem hier
 
aber muss wirklich auch das ende der msn groups mit schimpf&zank auslaufen?
 
ich würde mich sehr freuen, wenn wir die letzten stunden oder minuten liebevoll miteinander umgingen
 
ihr werdet den start-spezial immer hier finden:
 
 
 
und viele neue groups adressen auch:
 
 
entschuldigt die überbreite - IHR habt euch so breit gemacht *lol*
 
weitere groups und bisherige msn bekannte findet ihr auch auf meiner seite:
 
 
ich wünsche euch allen alles gute und hoffe, dass wir uns wirklich nicht ganz aus den augen verlieren in den unendlichen tiefen des world wide web . . .
 

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,

leben muss man es vorwärts.“

(Kierkegard)

in diesem sinne
herzlichst liebe grüße
von susanne

Von: MSN-Pseudonym♡JUST4FUN♡ Gesendet: 22.02.2009 12:40
Ok, wenn Sanne was dazu schreibt, dann darf ich auch. Man was bin ich neidisch auf Euch. Da habt Ihr Euch schon alle im realen Leben getroffen. Usertreff nennt man so was wohl. UT - Mensch warum sind wir nie auf so einen Einfall gekommen. Wieso habt Ihr uns da außen vor gelassen oder nicht eingeladen und hey, wir hätten das ganze doch organisieren können.
Ok, ich muß zugeben ich war ja auch schon auf einem UT. Einem kleinen in Kleinmachnow. Dort traf ich mich mit Bienchen und Kissnerh sowie einigen anderen, wo Euch bestimmt der Nickname nichts sagen wird. Obwohl sind Namen nicht wie Schall und Rauch? Na wie auch immer, ich fand das damals lustig und sehe mir immer wieder mal gerne die Bilder an.
Ok, nu werden bestimmt die einen oder anderen fragen: Warum erzählt der uns das? Nun vielleicht sind's die auch schönen Erinnerungen die man an ein MSN Group Leben haben kann. Und wem es nicht gefällt, der soll diesen Beitrag einfach überlesen. Das mach ich ja bei dem ein oder anderem Motz-Beitrag hier auch, denn erstens war ich nicht dabei und zweitens geht der mich nun wirklich nichts an.
Ok, nu hab ich mir wirklich fast alles von den Fingern eschrieben, in wenigen Minuten gibt es Mittagessen und dann sollte sich mein leben vielleicht ein paar Stunden um die Familie drehen. Wow - ja so was habe ich - wissen bestimmt die wenigsten. Naja wir wissen ja wirklich viel zu wenig von den anderen. Ja zu wenig und wer schaut schon Profile und es ist auch zu wenig Zeit oder das Leben ist zu kurz um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
OK, Amen *fg - das Wort zum Sonntag. Von mir aus kann man nun das Licht ausknipsen. Hm, oder morgen denn Charlotte Jones (MSN Group Product Manager) hat ja auch Familie und heute was anderes vor. Obwohl sie den Schalten am PC ja nicht umlegen muß, ähm den Rechner sauber runterfahren sollte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hm, Essen immer noch nicht fertig...........................Schatzi ich bekomm Hunger und mir fällt hier nichts mehr ein die Massen zu unterhalten. Wirds bald Mittag geben? Wie erst um 01:00 Uhr? Hm, na hoffentlich bin ich bis dahin nicht verhungert...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(C) Copyright 2009 *fg LG J4F
Von: MSN-Pseudonym·Cordula· Gesendet: 22.02.2009 14:07
'g
 
Cu - sag ich mal hier

Von: MSN-Pseudonym1Aqualis Gesendet: 22.02.2009 18:42
Ich habe in dieser Group bisher noch keinen Mucks von mir gegeben. Das soll sich ab heute ändern.
Ab sofort nehme ich regelmäßig am Gruppense...ähm Gruppenleben teil.
Ich bin schon ganz gespannt auf euere Beiträge.
Die obigen Zoffies lassen mich auf ein abwechslungsreiches Match hoffen. Also dann bis morgen
Aqua

Von: MSN-Pseudonymmike1306 Gesendet: 22.02.2009 18:47
hihihihi Da beteilige ich mich auch wieder!
Mike

hm *g*

aqua du AUCH hier?
und schon seit meinem geburtstag 2003? *grübel*
na so what *VBG*
und mike macht weiter *koppnick*

und warum?

ich weiß es genau: ihr wollt bloß das letzte wort haben - stimmt's?

nun, das entscheidet sich dann hier:

der letzte pustet dann bitte das licht aus

 

liebe grüße
von susanne


Von: MSN-Pseudonym»Fínchéñ« Gesendet: 22.02.2009 19:58
irgendwie bekomm ich nun Bauchweh :o(
adios MSN war ne schöne Zeit....

Von: MSN-Pseudonym♡JUST4FUN♡ Gesendet: 22.02.2009 20:11
Hey, ihr könnt ruhig schlafen gehen, ich will der letzte sein, der das Licht ausknipsst *g

Von: MSN-Pseudonym®SUNNY© Gesendet: 23.02.2009 01:24
Es wird so schön sein das
 
Groetjes vom 

nicht mehr sehen zu müssen

Von: MSN-Pseudonym®SUNNY© Gesendet: 23.02.2009 01:27
Ok, wenn Sanne was dazu schreibt, dann darf ich auch.
 
Pardon.. etwas klein.
Ich kann das selbst mit Brille kaum lesen.
Auch ein MSN Phänomen, was ich missen werde

Von: MSN-Pseudonym®SUNNY© Gesendet: 23.02.2009 01:40
UnkeRolf wrote:
 
So gesehen ist es um das Ende der Groups nicht schade. Bleiben mir doch in Zukunft Nervensägen wie JG und Sunny erpart.
 
Tja Unke, für JG kann und werde ich nicht sprechen. Aber für mich und das was ich so von dir zu lesen bekam. Ich denke du bist am Endpunkt deiner Internetkarriere angelangt, in der Kneipe. Dort findet deine Meinung vielleicht noch Gehör. Es mag dir vergönnt sein. Ansonsten hast ja noch den Hasenstall aus dem man kopieren kann, wenn es an der Theke nimmer richtig läuft. Auch wenn es nicht wirklich gut ist.
 
Machs gut, ich kann ja nimmer länger nerven. Habs aber diesmal gern getan

Von: MSN-Pseudonym♡JUST4FUN♡ Gesendet: 23.02.2009 06:09
@Sunny, sorry ich habe hier nur ein 10'' Netbook, da darf es auch mal ein bisschen kleiner sein ....

Von: MSN-Pseudonym♡JUST4FUN♡ Gesendet: 23.02.2009 06:13
 gibts bei Fielmann, Berger, Krane Optik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen