Freitag, 31. August 2007

Frage zu ulead?

hallo alle,
 
ich weis zwar das es sich hier um eine msn group handelt wo man eventuell informationen für pc ect. bekommt, aber ich habe mal an euch eine frage. ich habe seit 1999 mehrere ulead produkte mit diversen pc`s geliefert bzw. geschenkt bekam. nun wollte ich bei ulead.com updaten, was aber nicht geht, weil ich nicht weis obs für meine alten progis noch welche gibt und wollte an support@ulead.com    leider kam die mail zurück weil es support@ulead.com  nicht gibt. hat bitte jemand von euch eventuell eine aktuelle email von ulead? danke schon mal im voraus.
 
 
liebe grüße schnuffel
 
sorry die eine verlinkung ging nicht weg

19 Kommentare:

  1. hallo Schnuffeltier,   Du sollstest Deinem Namen Ehre machen und in den Suchmaschinen rumschnuffeln*g*   da fand ich nämlich u.a. folgende Links:   http://www.ulead.de/aboutulead/contact.htm   http://www.ulead.de/pi/   http://www.ulead.de/runme.htm   http://www.ulead.de/tech/custservice.htm   http://www.ulead.de/download/runme.htm   welches Upadate Du nun ben철tigst f체r welche Produkte, das weiß ich nicht, dies m체sstest Du Dir nun selbst suchen oder beim Support erfragen; auf jeder Seite der angegebenen Links, findest Du ganz oben "Support" und dann Kundendienst...usw.   Viel Spass beim Suchen!    Lieben Gruß von Heidi

    AntwortenLöschen
  2.   Quelle   Frage senden Wenn Sie dennoch keine Antworten auf Ihre Fragen finden k철nnen, f체llen Sie dieses Formular f체r technische Unterst체tzung aus, mit dem Sie sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung setzen k철nnen.

    Beachten Sie, das Sie nur als registrierter Nutzer die technische Unterst체tzung in Anspruch nehmen k철nnen.
    Wenn Sie Probleme mit der Testversion haben, besuchen Sie unsere FAQ-Seiten f체r Testversionen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir für Testversionen keinen Support leisten können.
    Lieve Groetjes vom </fon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnuffel   Die Firma ULEAD existiert nicht mehr. Sie wurde schon vor ein paar Monaten von der Firma COREL übernommen, deswegen findest du auch auch alle Websites mit Produkten, Angeboten, Updates und Hilfen nicht mehr unter ulead.com. Auch die Supportadresse für alle Uleadprogramme existiert deswegen nicht mehr, mußt dich jetzt an die Firma COREL wenden.   Hier die offizielle Mitteilung von einst mit den neuen Links zum ehemaligen ULEAD   Im Namen aller Mitarbeiter von Corel und Ulead möchte ich Sie recht herzlich in unserem Corel-Kundenkreis begrüßen. Warum Corel-Kunde? Zuk체nftig geh철ren zur Corel-Produktfamilie auch Produkte von Ulead sowie InterVideo - den Herstellern von WinDVD und vielen anderen Multimedia- und Softwareprodukten. Vielleicht haben Sie sich bereits die Frage gestellt, was das f체r Sie als Besitzer eines Ulead-Produktes bedeutet. Zuerst m철chte ich Ihnen versichern, dass Corel die Produkte von Ulead auch in Zukunft weiterentwickeln und verbessern wird. Ziel von Corel ist es, Sie mit der gewohnten Qualit채t und dem Bedienkomfort zu unterst체tzen, die Sie bereits als Ulead-Kunde erfahren haben. Als Corel-Kunde können Sie von nun an regelmaßig neue Produktinitiativen, Promotionsangebote, Trainingsangebote und umfangreiche Übungsanleitungen in Anspruch nehmen. Diese werden laufend aktualisiert und ergänzt, um Ihnen immer wieder neue und spannende Möglichkeiten aufzuzeigen, die Sie mit Ihrer Ulead-Software nutzen können. Des Weiteren bieten wir Ihnen Zugang zu einem der umfangreichsten Software-Portfolios in der Branche. Das Angebot reicht von der Pr채sentation von Fotos, der Bild- und Videobearbeitung bis zur Erstellung bzw. Wiedergabe von High-Definition DVDs. Der Erfolg von Corel misst sich in erster Linie an Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Software-Produkten zu unterstützen, die Ihnen im privaten sowie beruflichen Umfeld Spaß machen und darüber hinaus einen Beitrag zu Ihren Erfolgen leisten können. Es ist mein Ziel zu gewährleisten, dass Corel Sie bei

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen dank f체r diese information, wilfried!   das betrifft ja nicht nur schnuffel, sondern eine menge lloyds, die mit PI oder ulead video studio arbeiten   corel ist ja vielen auch bekannt und deshalb ist die seite  www.corel.de  wohl am besten in den favoriten aufgehoben   liebe grüße von susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne Habe selbst seit Jahren Programme von ULEAD. Weil ich dort alle Programme auch registriert hatte, bekomme ich regelm채ssig diese Newsletter.   Nicht nur ULEAD wurde von COREL übernommen, ein paar Monate vorher auch schon die Firma JASC. Deswegen ist auch das Programm PAINT SHOP PRO jetzt von COREL und diese Firma wurde zum weltweit größten führenden Grafikprogrammanbieter.   Seit ein paar Wochen versuchen sie auch noch die Firma MAGIX zu übernehmen, dann hätte COREL eine weltweite Monopolstellung. Was das für die Preise aller Programme bedeuten wird kannst du dir bestimmt ausmalen. Immerhin kostet das komplette COREL-Hauptprogramm COREL DRAW ein paar Tausend Euro!   LG Black Panther 

    AntwortenLöschen
  6.   < Du sollstest Deinem Namen Ehre machen und in den Suchmaschinen rumschnuffeln*g* >   Da sieht man mal wieder...   ...dass man nicht unbedingt alles gleich in den Suchmaschinen finden kann... Manchmal ist es besser zu fragen...   Thx Black Panther für die Info - ich wusste das z.b. auch nicht...   Lieve Groetjes vom  <a target="_top" href="http://de.msnusers.com/DerStartspezial/profile?user=Alf%5Fder%5FEchte%E2%9C%

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin kostet das komplette COREL-Hauptprogramm COREL DRAW ein paar Tausend Euro!

    nein -> Herstellershop

    man darf aber auch nicht vergesen, dass sich die Corel Grafic Suite an professionelle Anwender richtet.

    AntwortenLöschen
  8. Grins, ich hab hier CorelDRAW 7 - und das nie installiert - oje, was f체r eine Verschwendung.

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch,   das jasc 체bernommen wurde ist mir bekannt, aber das ulead nun auch zu corel geh철rt ging an mit vorbei. ich habe mich bei der ersten cd registriert, aber das nutzt mir heute wenig. ich habe bestimmt auch schon etliches ausgegeben, was aber nicht wirklich was hilft.   lach alf,   ich bin lediglich nur wissbegierig. den namen bekam ich von einer freundin vor jahren, weil sie mich so knuffig fand...naja ist halt geschmackssache...     liebe grüße und danke nochmal   Schnuffel  

    AntwortenLöschen
  10. ging an mir vorbei ,sollte es heißen....sorry.

    AntwortenLöschen
  11. sorryyyy, aber hat jemand von euch bitte bitte ne ganz einfache emailadresse von ulead? ich hab zwar die anschriften und telefonummern gefunden, aber 1. keine kostenangabe was ein telefonat kostet und 2. muss ich keine briefmarken rausschmeisen. ich mag mich auch nicht auf s채mlichen seiten einloggen.danke f체r info.     liebe grüße schnuffel

    AntwortenLöschen
  12.           http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1175714228558 wenn Du oben auf den Link gehst kommst auf eine webseite unten rechts klickst Du auf Kontakt schon findest Du alles was Du brauchst.                        

    AntwortenLöschen
  13. Ulead ist, wie dir bereits gesagt wurde, keine eigenständige Firma mehr. Wenn du dich mit Corel in Verbindung setzen möchtest, mußt du dir dort ein "Konto" anlegen. Das geht über die Anmeldeseite auf http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=de/ProcessLayout&lc=de&ppg=CorelCorp/RightNow/Login

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Schnuffel , hi alle,   hier mal ganz einfach den telefonischen Support f체r Corel- und Ulead-Produkte:     Deutschland: 0800 101 6079   Niederlande: 0800 020 3700   Österreich:  0800 677 027   Schweiz (Deutsch): 0800 000 787   Schweiz (Franz철sisch): 0800 000 786   Frankreich: 0805 639 920   Belgien: 0800 49 861     Ich hoffe, nun hat jeder "seine" Nummer...   Liebe Grüße Carol  

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Shy Das sind nicht die Telefonnummern vom Support sondern jene vom Kundendienst. Ein kleiner aber feiner Unterschied, besonders was die Telfonrechnung betrifft...   Beim Kundendienst kann ich mich über Produkte informieren und bestellen, beim Support erhalte ich technische Hilfe zu den einzelnen Programmen. Ersteres ist eine kostenlose 0800er Nummer, Zweiteres ist eine kostenpflichtige (bis zu 1.99 €/Min!) 0180er Nummer. Lieben Gruss Bautzel

    AntwortenLöschen
  16. N철철 Bautzel,   das sind schon auch die Nummern f체r den technischen Support.   Telefonischer Support
    Wenn Sie zur L철sung eines Problems pers철nlich mit einem unserer Kundenberater sprechen m철chten,
    k철nnen Sie unser 철rtliches Support-Team auch telefonisch kontaktieren. Diese Leistung richtet
    sich an Privatanwender und an klein- und mittelst채ndische Unternehmen, die zus채tzliche Hilfe
    ben철tigen. Telefonischer Support ist f체r Nutzer von Academic- und Testversionen sowie f체r
    „gebündelte“ Produkte verfügbar. Telefonischer Support ist geb체hrenpflichtig und wird je Leistung verrechnet. Bei einer Support-
    Leistung handelt es sich um die L철sung einer technischen Frage, eines Problems oder eines Vorfalls,
    unabh채ngig von der Anzahl der damit verbundenen Anrufe.
      Und sie sind kostenpflichtig, jawohl! Ganz sch철n sogar.   Beschreibung US Preis CDN Preis Euro Preis UK Preis Einzelfall - Ein einzelner Supportfall $25.00 US $25.00 CDN 20.00€ 짙15.00 3er Pack - 3 einzelne Supportfälle  $69.99 US $69.99 CDN 57.00€ 짙38.00 5er Pack - 5 ei

    AntwortenLöschen
  17. Sorry,

    ich meinte nat체rlich eine emailaddy von corel. hatte mich vertippst.

    gruß schnuffel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Schnuffel Du musst Dich erst bei Corel registrieren bzw. bereits bei ULEAD oder JASC Dich irgendwann einmal registriert haben. Erst dann steht Dir der kostenlose COREL-Support per eMail zur Verfügung.   KLICK > mittleres Feld f체hrt zum Einloggen bzw. zur Neuregistrierung > KLICK   Des Weiteren stehen Dir die in #15 genannten Telefonnummern zur Verf체gung oder Du schreibst per Post einen Brief direkt an die deute COREL-Niederlassung: Fa. COREL
    Edisonstraße 6
    85716 Unterschleißheim
    Deutschland
    Gruss Bautzel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mitglieder,

    ich danke euch allen herzlich. ich habe alle nachrichten gelesen , nur schau ich nicht jeden tag herein, kann also nicht zu jeder nachricht meinen senf dazugeben. ich wuste das ich hier immer auf gute hilfe z채hlen kann.


    liebe grüße schnuffel

    AntwortenLöschen